Deine Panchakarma-Kur

im Isolabella Resort...

Unser Isolabella Ayurveda Resort befindet sich in der Südprovinz Sri Lankas direkt am Indischen Ozean. Die Qualität unserer Panchakarma-Behandlungen wird von drei Ayurveda-Ärzten, einem Yogalehrer, verschiedenen Therapeuten und nicht zuletzt von Ayurveda-Köchen ständig gewährleistet.

Deine Welt des

Ayurveda

Wir bieten verschiedene Panchakarma-Behandlungen an, wie Shirodhara, Akshi Poorna, Virechana und mehr. Abgesehen von den verschiedenen Massagen findest du Erklärungen zu einigen anderen Behandlungen, indem du auf die Schaltfläche unten klickst.

MEHR ÜBER AYURVEDA

Glückliche Gäste

Ich war schon mehrere Male in diesem bezaubernden kleinen Ayurveda-Resort im Süden Sri Lankas und habe diese Besuche mit jedem Zentimeter meines Körpers und meiner Seele in vollen Zügen genossen. Jedes Mal…

MEHR ERFAHREN

Ayurveda im Isolabella mit Flavio und dem ganzen Team war eine einzigartige, entspannende Erfahrung. Unser Zimmer, das ayurvedische Essen, die Behandlungen und die familiäre Atmosphäre machen Isolabella zu einem Must-do 🙂 Wir kommen wieder!

MEHR ERFAHREN

Sri Lanka als Insel ist einfach magisch. Das Isolabella Ayurveda Resort intensiviert diesen Zauber und vereint Ruhe und Ayurveda mit einem familiären Flair. Wir sind als Schwestern gemeinsam ins Isolabella gereist…

MEHR ERFAHREN

Ayurvedisches Essen im  Isolabella Ayurveda Resort

Ein Ayurveda-Arzt erstellt für dich nach einer ersten Beratung einen auf deinen Gesundheitszustand abgestimmten Ernährungsplan. Während deines gesamten Aufenthaltes wird dir eine ausgewogene, gesunde Ernährung angeboten. Die Mahlzeiten werden nach ayurvedischen Grundsätzen  mit frischen  Bio-Zutaten zubereitet, die wir von unseren Bauernhöfen und Bio-Betrieben beziehen.

Ayurvedic Dining Isolabella Ayurveda

An Ayurveda doctor makes a diet plan for you to suite your health conditions, after initial consultation. You will be offered a balanced, healthy diet throughout your stay. Meals are prepared according to ayurvedic principals with fresh organic ingredients obtained from our farms and contracted third party organic farms.

Ayurvedisches Therapiezentrum

Meerwasser-Swimmingpool

Erfahrene Ayurveda Ärzte

Yoga Pavillon mit Meerblick

Ayurveda Apotheke

Freies Wi-Fi

WO WIR SIND

Location

Isolabella Ayurveda Resort
Weherahena Watta
8200 Nilwella, Dickwella
Sri Lanka

Wegbeschreibung erhalten

Isolabella Ayurveda

 

Isolabella Ayurveda

 

Isolabella Ayurveda

Our Isolabella Ayurveda Resort is located in the Southern Province of Sri Lanka next to the Indian Ocean. Our Pancha Karma treatments’ quality is constantly ensured by three Ayurvedic doctors, a Yoga teacher, various therapists and last but not least Ayurvedic cooks.

Enjoy getting medical advices and treatments. Feel healthy, mentally and physically balanced and create new energy by following the ayurvedic detox programme Pancha Karma.

I have been multiple times in this enchanting little Ayurveda Resort located in the south of Sri Lanka and have enjoyed these visits with every inch of my body and my soul to the fullest. Every time… Read more

Ayurveda at Isolabella with Flavio and the whole team was a unique, relaxing experience. Our room, the ayurvedic food, treatments and the familiar atmosphere make Isolabella a Must-do! 🙂 We will come back!
Steffi and Chris

Sri Lanka as an Island is just magical. The Isolabella Ayurveda Resort intensifies this magic and unites tranquility and Ayurveda with a familiar flair. We travelled as sisters together to Isolabella and felt comfortable from the very beginning – not only the treatments were professional,… Read more